Mit Stimsure zum Wunsch-After-Baby-Body

by

Wir sehen es immerwieder in Presse und Internet: Prominente und Influencer die bereits kurz nach ihrer Geburt wieder in Topform sind. Die Realität sieht für viele Frauen aber anders auch, die Freude über das Wunder des neuen Lebens wird von dem Gefühl des Verlusts der eigenen Weiblichkeit überschattet. Es plagen zusätzliche Pfunde, Dehnungsstreifen, erschlaffte Haut und kurze Nächte. Natürlich ist es wundervoll Mutter zu sein aber es ist auch nicht verwerflich sich sexy fühlen zu wollen.

 

So ging es auch Joanna mit Ende Dreißig als sie ihr Kind bekam. Eigentlich war sie immer stolz darauf von Natur aus einen tollen Körper zu haben und Diesen mit gesunder Ernährung und moderatem Sport auf dem selben Level zu halten. Doch dann kam die Schwangerschaft und sie fühlte sich nicht mehr wohl in ihrer Haut. Doch mit einem normalen Alltag und Kind war es gar nicht so einfach wieder in Form zu kommen. Deswegen beschloss Joana sich Hilfe zu suchen und entschied sich für ein StimSure Treatment bei Kristina Wiedelmann-Breloer in Frankfurt. Nach nur 4 Treatments stellte sie fest, dass sie nicht nur ihre alte Shape zurück hatte sondern ihre Figur besser ist denn je. Und das Beste: Joana hat die zusätzlichen Muskeln nicht wieder verloren.

Mein Ziel war es, den Ursprungszustand zu erreichen. Als ich dann 4 Sitzungen mit dem StimSure-System durchgeführt habe, stellte ich einige Wochen nach den Behandlungen fest, dass mein Bauch sogar noch fester und trainierter wurde als vor der Schwangerschaft.
Das hat mich absolut begeistert und ich kann anderen Müttern jeden Alters Hoffnung geben, dass ein After-Baby-Bauch mit den richtigen Beauty-Hacks sogar noch besser aussehen kann als der Bauch vor der Geburt.

(Joana)

Drei Jahre später hat sie dem Mabelle Magazine Rede und Antwort gestanden und ihre Geschichte mit uns geteilt:

Du möchtest mehr Artikel wie diesen Lesen? Hier gehts zum Abo der Mabelle

Alle Infos zum StimSure findest du auf MyCynosure.de

Möchtest auch du in die Form deines Lebens kommen? Dann findest du den nächsten Anwender in deiner Nähe in unserem Beautydoc-Locator

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.