Für Sie – Anti Aging für den Body

by

Um in Shape zu kommen und Diese dann auch zu halten ist schon einiges nötig: Ein konsequenter, gesunder Lifestyle und regelmäßige Workouts. Das klingt nach einem riesen Aufwand.

Wohl auch des halb setzten immer mehr Frauen nicht nur auf effektive Workouts und straffende Kosmetik, sondern eben auch auf Treatments vom Beauty-Doc. Warum auch nicht? Viele dieser Eingriffe sind minimal-invasiv, die Risiken überschaubar, die Erholungsphase kurz.

Die Für Sie hat deswegen nachgefragt was die Top-Experten so empfehlen. Da durfen da unsere Systeme nicht fehlen. Der talentierte und von Instagram bekannte Beauty-Doc Raphael Weiland von S-thetic in Frankfurt empfiehlt unser SculpSure Treatment für eine dauerhafte, lokale Fettreduktion.

Die Inhaberin von Skin Concept Bodylounge in München und aus den Medien bekannte Dermatologin Patricia Ogilvie weiß, dass Frauen oft unter ihren Dehnungsstreifen leiden und hat dafür die perfekte Lösung: ein Radiofrequenz-Microneedling mit Potenza.

 

Hier findest du mehr Infos zu Potenza und SculpSure.

Und sollten weder München noch Frankfurt bei dir in der Nähe sein, dann findest du den nächsten Anwender in deiner Nähe in unserem Beautydoc-Locator.

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.