Facelift to-go und das ohne Schmerzen

by

Ob nun durch Umwelteinflüsse, deinen Lebensstil oder altersbedingt der Kollagenanteil deiner Haut baut sich mit den Jahren immer weiter ab. Leider ist Kollagen der Bestandteil deines Bindesgewebes der es schön prall und straff hält. Doch keine Sorge – mit dem TempSure Treatment können wir deine Kollagen reaktivieren.

 

Die „Wunderwaffe“ ist hier Wärme, diese wird in deine Haut geleitet um deine Kollagenstimulation zu stimulieren, dadurch lässts ich deine Haut straffen und Konturen festigen. Das Tolle dabei ist, du kannst entweder deine Haut komplett „verjüngen“ und deine Poren verfeinern lassen oder dich für ein gezieltes Treatment in einem Areal entscheiden. So lässt sich zum Beispiel ein schmerzloses Jawline-Contouring oder ein Eyebrow-Lift erzielen.

Wie das Ganze funktoniert erklärt dir Dr. Fechner vom Laserzentrum Oldenburg oben im Video.

Was heißt aber nun to-go?

Natürlich braucht deine Haut ein wenig um zu regenerieren und wie Dr. Fechner schon sagt ist es nicht mit einer Sitzung getan aber du hast nach dem Treatment einen wunderschönen Soforteffekt. Unser Testimonial Rebecca Kunikowski war völlig beigestert, nicht nur von ihrem eigenen Eindruck, sondern auch von den zahlreichen Komplimenten die sie danach bekommen hat.

Doch hier ihre eigenen Worte zu dem Thema:

Möchest du mehr über Tempsure erfahren? Dann findest du hier alle Infos auf  MyCynosure.de

Wenn du gerne eine Beratung oder ein Treatment von der sympatischen Dr. Fechner hättest, dann melde dich hier in ihrer Praxis in Oldenburg.

Mehr über die bezaubernde Rebecca findest du auf ihrem Instagram

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.