Süddeutsche Zeitung – StimSure für einen starken Rumpf

by

Natürlich wollen wir alle gerne einen schönen, straffen und durchtrainierten Bauch haben, denn er ist toll an zu sehen. Aber der weitere Benefit einer starken Rumpfmuskulatur ist nebenbei eine bessere Haltung und weniger Rückenschmerzen.

 

 

 

Auf diesen Aspekt der ganzheitlichen Behandlung ist auch Susanne Hermanski von der Süddeutschen Zeitung während ihrer Odyssee der Behandlung ihrer Fuß-und Rückenschmerzen gestoßen. Neben Fußschule und Rückenbehandlungen entschied sich die Journalistin für StimSure Treatments im Haut- und Laserzentrum and der Oper in München um sich ein für alle Mal von Haltungsschäden und Schmerzen zu befreien.

Ihre Erfahrungen hat sie in diesem Artikel für euch zusammen gefasst:

Mehr Artikel der Süddeutschen Zeitung findest du hier

Du Hast auch Interesse an einem StimSure Treatment oder einer Beratung dann findest du den nächsten Arzt in deiner Nähe in unserem Beautydoc-Locator

Alle Infos zum StimSure findest du auf MyCynosure.de

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.