Red-Carpet-Treatment

by

Auf den Red-Carpets dieser Welt tummeln sich die schönsten Menschen und wir sind immer wieder gespannt zu hören was das Geheimnis hinter ihrer Schönheit ist. Natürlich gehört das passende Make-up dazu, doch die Basis ist erst einmal eine tolle Haut. Daher bieten wir das Kombi-Treatment von TempSure und PicoSure an : Das Red-Carpet-Treatment. Melinda London verrät wie es ihr gefallen hat.

 

Doch warum TempSure und PicoSure als Treatments kombinieren? Ganz einfach: PicoSure entfernt störende Pigmente und bringt so einen frischen Glow auf deine Haut und TempSure strafft mit einem tollen Sofort-Effekt.

Die detaillierten hier findest du alle Infos zu PicoSure und TempSure.

In unserem Beautydoc-Locator kannst du den nächsten Arzt in deiner Nähe finden, wo du beide Treatments buchen kannst.

Mehr von der bezaubernden Melinda siehst du auf ihrem Instagram.

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.