MEINS – Neustart für die Haut

by

Ein Neustart für deine Haut? Klingt das nicht einfach großartig?!

 

 

 

 

Unser Lebensstil beeinflusst die Entwicklung unserer Haut. Immer nur mit SFP 50 vor die Tür gehen, Sonne meiden, nie Alkohol etc anrühren, jeden Tag mind. 2 Liter Wasser trinken und einer Ernährung fröhnen, die sich nur um Macros dreht u.v.m, sind wohl so die gängigen „Regeln“ für eine schöne Haut. Aber mal Hand aufs Herz, befolgst du das immer? Und selbst wenn, dann spielt die Genetik auch noch eine große Rolle. Einen guten Grund für den Reset deiner Haut gibt es wahrscheinlich immer. Ein effektives Mittel dafür ist ein Radiofrequenz-Microneedling, also ein Treatment mit dem Potenza:

 

 

Mehr Infos zu dem Potenza-Treatment findest du auf MyCynosure.de

Dieses Treatment ist nicht nur für dein Gesicht geeignet, sondern strafft dich von „Kopf bis Fuß“. Diese Vorher-Nacher Ergebnisse belegen die Wirksamkeit.

Wenn du auch gerne so ein Treatment hättest oder sich beraten lassen möchtest, dann findest du den nächsten Anwender in deiner Nähe in unserem Beauty-Doc Locator.

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.