Bunte Oscar Ausgabe – Fit mit StimSure

by

Die Oscars. Jährlich trifft sich die Creme de la Creme auf dem roten Teppich, so natürlikch auch 2021. Und während wir Normalsterblichen monatelang mit geschlossenen Fitnessstudios zu Hause saßen und sich das ein oder andere Pfund zugelegt haben sehen die Stars und Sternchen einfach großartig aus. Da stellt sich die Frage: wie machen die das nur?

 

Regelmäßiger Sport und Sit-ups helfen, die Bauchmuskeln wieder in Form zu bekommen. Einfacher geht das mit Stimsure, das Sit-ups simuliert und so die Muskeln im Handumdrehen aufbaut.

Natürlich kann man sich mit einem Millionen-Gehalt private Köche und Trainer leisten ABER fast jeder Star hilft mit Treatments nach. Und die gute Neuigkeit ist, dass du dir die Selben leisten kannst. Eins der heißesten Themen dieses Jahr ist Muskelaufbau mit elektromagnetischer Stimulation, das bedeuted du formst deinen Körper während du bequem auf einer Liege liegst. Es ist uns eine besondere Ehre, dass da unser StimSure System als DAS top Produkt gilt dem die Stars vertrauen. Während eines Stimsure Treatments werden innerhalb von 20-30 Minurten Treatment bis zu 24.000 Muskelkontraktionen ausgelöst, das entsprich zum Beispiel ca. 800 Sit-ups. Als komplette Behandlungsreihe werden 8-10 Treatments zu 2 Sitzungen die Woche empfohlen. Danach empfehlen wir dir 1-2 Sitzungen pro Jahr um dein Ergebnis zu halten. Du musst natürlich immer im Auge behalten, dass ein schöner Körper von deinem kompletten Lifestyle abhängig ist und die Ergebnisse bei jedem variieren. Dein behandelnder Arzt wird dir deinen individuellen Plan zusammenstellen und das passende Programm für deine Wunschregion zusammenstellen

Den nächsten Arzt in deiner Nähe für dein StimSure Treatment findest du hier in unserem Beautydoc-Loacator

Natürlich verbrennen Muskeln dauerhaft mehr Kalorien als Fett, doch was tun wenn noch lästige Fettpölsterchen deine neuen Muskeln verstecken? Eine Fettabsaugung ist schnell und effektiv, doch du hast das Risiko einer Op, im Nachhinein Schmerzen und hast eine lange Downtime bis du wieder voll einsetzbar bist. Doch glücklicherweise gibt es im Jahre 2021 zahlreiche minimal- und nicht-invasive Methoden die deine Fettzellen dauerhaft zerstören. So zum Beispiel unser SculpSure, ein Diodenlaser der deine Fettzellen erhitzt und so dauerhaft zerstört und in einem Zeitraum von 6-10 Wochen abtransportiert. So kannst du deinen Körper gezielt formen. Da das zu schön klingt um wahr zu sein, schau dir doch hier ein paar Vorher-Nachher Ergebnisse von glücklichen Patienten an.

 

Du möchtest erstmal mehr über die Treatments erfahren bevor du einen Beratungstermin vereinbarst?

Dann findest du hier alle Infos zu StimSure und SculpSure.

Den nächsten Doc in deiner Nähe der die Treatments anbietet findest du in unserem Beautydoc-Locator

Also ran an den Speck damit auch du in die Form kommst die du dir schon immer gewünscht hast und verdienst!

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.